Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Geboren wurde ich 1970 in Hoya an der Weser.

In Magelsen bin ich aufgewachsen und nach einem Auslandsjahr in den USA als AuPair, vielen schönen Studiums Jahren an der FU in Berlin und meiner anschliessenden Tätigkeit im Wintergarten Varieté Berlin wieder nach Magelsen zurückgekehrt.

Einige Jahre pendelte ich zwischen Berlin und Magelsen, um den Familienbetrieb “Adelheidshof” weiter zu führen und gleichhzeitig im Wintergarten zu arbeiten. 

Seit 2012 lebe ich ausschliesslich in Magelsen und kümmere mich um sämtliche Belange des Seminar- und Ferienhofes .

2015 habe ich eine Zusatzausbildung beim VNB in Hannover als Coach absolviert!

2020/21 dann der Einbruch, auch auf dem Adelheidshof, was mir nicht nur die Gelegenheit gab unglaublich viel Lebenserfahrung in einer unerwarteten Krisensitution zu sammeln, sondern auch mein „zweites Standbein“, das Coaching aktiver zu bewerben und 2021 weitere Fortbildungen zu besuchen.

Ich freue mich auf diesen neuen Schwerpunkt in meinem Leben!

Ausbildungen:

Ausbildung: 2015  Coach IHK VNB Hannover                                                                     

Fortbildungen:

2021  Hypno-systemisches Coaching nach Dr. Gunther Schmidt und

2021 ZRM Züricher Ressourcen Modell nach Dr. Maja Storch bei Nadja Plothe, Coach zertifiziert, Bremen 

2021 „Resilienz-Stressmanagement“ The key academie / IHK

Berufliche Laufbahn:

2008 – heute GF,  Adelheidshof Ferien- /Gäste- und Seminarhof 

2000-2015 Kulturmanagement /Ticketing Vertrieb Wintergarten Varieté Berlin 

Hochschulabschluss:1999  Magistra FU Berlin Nordamerikastudien / Kunstgeschichte                           

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung